Keine Freizeit
... diese innere Leere ist quälend ... ich bin auf einem guten Weg, weil ich jetzt schon mehrere Tage am Stück durchhalte. Dann kommt allerdings ein Rückfall ... ich notiere mir, die Situationen (gar nicht mal so sehr, meine Gedanken). Überwiegend liegt es daran, dass jemand meine Pläne durchkreuzt ...
Beispiel: Um keine Leerlaufzeiten zu haben, plane ich für 4 Wochen im Voraus meine Tage (wann fahre ich zu welchem Kunden - welche Freundin besuche ich wann - wann gehe ich zum Sport etc)
Nur, wenn mir dann wie vergangenen Dienstag eine Freundin spontan absagt - dann ist da ein Zeitfenster von 3 - 4 Stunden, was man aus Frust, Ärger, Wut ... Enttäuschung wunderbar zum "feiern" verwenden kann. Also habe ich erkannt, dass ich Notfallpläne haben muss ... (Sporttasche immer im Auto - damit ich spontan im Fitnesscenter anhalten kann) ...
Vielleicht ist das ein Tipp für dich - auch wenn es ziemlich krank ist, seine Tage so auf die Minute zu verplanen - mir hilft das grade ... über weitere Tipps wäre aber auch ich dankbar.
@Sonnenblume: Toll, dass du schon so lange durchgehalten hast! ... Das sind ja jetzt auch 8 Tage .... Respekt!