Ich bin zwar momentan im NG an der Grenze zum UG, aber ich habe das Gefühl mein Körper gibt sich erst zu frieden, wenn ich wieder einige kgs mehr auf den Rippen habe. So will und kann ich aber nicht leben.
Gestern hat es mich überkommen. Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund und hat mich drei Tage lang sooooooo lecker bekocht. Ich liebe es weil er nie Bemerkungen über mein Gewicht macht. Egal ob ich 10 kg mehr oder weniger auf die Waage bringt er kommentiert nichts was mein Gewicht betrifft. Im Gegensatz zu meiner Mutter. Wenn sie merkt, dass ich auf meine Ernährung achte kauft sie extra Süsskram und meine Lieblingsprodukte ein, damit ich mir die natürlich schön reinhauen kann und wieder zunehme.
Ich war also das Wochenende bei meinem Freund und hab viel geschlemmt. Eigentlich find ich das ja toll, weil ich vor ihm wirklich so viel essen kann wie ich will. Das schlimme ist nur dass ich dann wirklich soooo viel esse, weil ich mir dann denke dass es jetzt eh schon egal ist. Nach einem normalen Abendessen hau ich mir dann also noch eine Joguhrt und einen Schokoriegel rein. Gestern Abend bin ich nach Hause gekommen. Dann hat es mich überkommen. Ich habe ja eh das ganze Wochenende schon so viel gegessen und fühlte mich 10 kg schwerer so wie ein Elefant.
Dann hab ich mir noch
-2 Marsriegel
-1 Tafel Schokolade
-1 Packung Gummisüsskram
-1 Joguhrt
Das hat mich alles einfach so wütend gemacht. Ich bin ja im Normalgewicht und habe am Wochenende bei meinem Freund normale Mengen gegessen und weshalb hat es mich dann dennoch überkommen?
Wieso muss ich mich immer so dick und schwerfällig fühlen wenn ich normal viel esse?
Wieso traue ich mich nicht raus auf die Strasse, wenn ich 2 Tage etwas mehr gegessen habe?
Wie kann ich Fressanfälle vorbeugen?
Fragen über Fragen......