Wollte auch endlich mal einen Positiv-Thread eröffnen :mrgreen:
weiß nicht ob das hier jemanden interessiert aber ich mags einfach mal aufschreiben :star:
Essenstechnisch ist meine Situation schon seit dem Frühjahr wieder normal. Ich esse worauf ich Lust habe, vielleicht ein bisschen bewusster als vor der MS aber im Großen und ganzen ist alles wie gehabt.
Ab und zu mal ne Rittersport, einmal pro Woche Döner...
Am Wochenende war ich aus, habe neue Leute kennen gelernt und Bekanntschaften vertieft, hatte einen Mordsspaß! Einfach mal nachts um zwei in der Shishabar Natchos mit Käse essen! Naja, n bißchen Reuhe ist schon noch da aber dagegen hilft ja dann ein Bierchen :lol:
Einfach sorglos feiern und tanzen. Das war klasse.
Dann war ich mal bei der Physiotherapie und es kam raus, dass ich KEINE Ischialgie habe nachdem ich dir Tage zuvor echt viel geweint habe aus Angst, mein Nerv wäre beschädigt...
Ich habe lediglich sehr verkürzte und fehlbelastete Muskulatur! Das kriege ich aber alles auch noch hin :twisted:
Heute habe ich erfahren, dass ich schonmal zwei von meinen 6 Nachprüfungen bestanden habe, die habe ich in 6 Wochen durchgerockt und hatte echt Mühe weil es einen Bereich betrifft, indem ich mich quasi gar nicht auskenne.
Ich hatte zwar viel Hilfe, habe aber auch viel alleine gemacht und mit dicken 70% bin ich sogar im Durchschnitt unter den guten 3D-Artists!! ICH! [s:p/zom] [s:p/zom]
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse der restlichen Nachprüfungen...
danach muss ich noch die letzten Prüfungen schaffen und die größte Sorge überwinden, die Jobsuche....
Aber das ist ja normal..im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich gerade sehr glücklich bin und auch ein bisschen dankbar an meinen Rücken, der mich so gut von der MS abgelenkt hat :-p
Ich weiss nicht wieso ich das erzähle aber ich hatte es ja nun auch nicht so ganz leicht mit der ms, denke immer noch sehr wehmütig an mein damaliges gewicht zurück - ABER ich habe endlich wieder das gefühl, ein bisschen aufzutauen!! :D
Ein weiteres Projekt ist ein weißer Schäferhund...aber dadrüber denke ich erst nach wenn ich einen job habe ;-)
Seid lieb gegrüsst
Lux