mariam_12733118Oooooh [s:p/oaq]
Danke für deinen lieben Beitrag :shy:
Das Problem ist eben, dass ich ja eine Gewichtskurve habe und pro Woche 700 Gramm zunehmen muss. Und somit rennt mir meine Kurve davon wenn ich eben NICHT zunehme und irgendwann kann ich es gar nicht mehr schaffen, egal mit wie viel Essen, verstehst du? Da hilft dann auch das Fresubin nur noch bedingt.
Auf jeden Fall werde ich morgen wieder gewogen (immer montags und freitags). Das ist jeden mal noch ein bisschen aufregend, ich schlafe auch in diesen Nächten vor dem Wiegen extreeeeeem schlecht.
Ja, ich kann sogar nun sagen, dass mir das Essen wieder Spaß macht, also ich habe richtig Lust auf Essen und freue mich auch immer mir was am Büffet zusammen zu stellen :-)
Bin oft selbst überrascht wie ich kämpfe und wie ich merke, dass sich was verändert. Ich LEBE einfach wieder, auch wenn das Gefühl des vollen Bauchs noch schwer zu ertragen ist, zumindest manchmal, es kommt immer drauf an WAS ich esse.
Ich versuche nun öfters zu schreiben und euch mehr zu informieren, auch einfach von den Tagen zu erzählen, wie sie so sind.
Ich freue mich schon wenn ich endlich schwimmen darf, momentan kommt ja leider nur das Wassertreten infrage aber auch das mache ich.
Morgen habe ich einen recht ruhigen Tag, außer wiegen habe ich eine spezielle Massage auf dem Programm stehen (Colonmassage) da mein Darm von den Abführmitteln nicht von alleine arbeitet.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich zugenommen habe ... es ist so zerreißend, auf der einen Seite weiß ich ja, dass ich zunehmen MUSS und es ist auch gut wenn ich morgen zugenommen HABE, aber auf der anderen Seite ist da noch die Böse, die Krankheit und die wünscht sich immer noch das alte Gewicht und keine Zunahme. Es ist wirklich schwer aber man erhält hier SOOOOO viel Hilfe!!!
Ich drücke dich ganz arg, liebe Grüße [s:p/zol]