Hallo ihr..
Ich möchte (grade nach dem ganzen Stress in der letzten Zeit) eigentlich keinen neuen Streit losbrechen, aber ich möchte trotzdem etwas loswerden, was mich zutiefst trifft und stark verletzt hat.. Ich habe eine Nachricht von einer nicht allzu aktiven Nutzerin bekommen in der sinngemäß stand, dass ich nicht rumjammern solle und ich mir die ES einbilde, da mein Gewicht ja im normalen Rahmen liegt :shock: :shock:
(Die Nachricht ist eine Woche alt, also passend zu der Essensvorschlagssuche meinerseits...)
Ich werde hier keinen Namen oder so nennen, aber ich bin einfach so erschrocken über diese Nachricht, denn ja, ich bin 1,72m groß und wiege 69kg, also oberes NG.. Als ich mich hier angemeldet habe habe ich noch 10kg mehr gewogen.. und drei Monate davor noch 20 kg mehr... na und? Ja, ein starkes UG ist natürlich bedrohlicher als oberes NG (bzw damals sogar (unteres) ÜG), aber macht es die ES weniger bedrohlich? In meinen Augen nicht..
Denn auch wenn ich im oberen NG bin ist die Tendenz sinkend, ich nehme nur 500 - 800 kcal zu mir, mache jeden Tag Sport und gehe zusätzlich jeden Tag zwei - drei Stunden spazieren.. Diese besagten 10kg sind seit Juni verschwunden, davor hatte ich mein Gewicht/ mein Essverhalten mehr oder weniger im Griff.. Es wird jeden Tag schlimmer, ich werde jeden Tag depressiver, ziehe mich immer mehr zurück... Ich weiß ja, dass es schi*e ist, zu hungern, aber naja...
Ich bin grade einfach so wütend, dass mir jemand sowas schreibt, ohne mich oder meine Situation wirklich zu kennen... :evil:
Entschuldigt bitte, dass ich das hier schreibe, aber vielleicht könnt ihr verstehen, warum ich es hier veröffentliche...
Einen lieben und sehr traurigen Gruß
Choco