NEWS
Möcht euch gern berichten, wie die letzten Tage bei mir so verlaufen sind:
Also erstmal, ich hätt nie gedacht, dass ich das Ganze echt solang zurchzieh, aber es scheint, als hätts wohl doch endlich "klick" gemacht. Sprich, ich ess immer noch brav meine 4000-5000 (meist um die 4500kcal) und ich muss sagen, mir gehts echt super damit :mrgreen:
Bis jetz hab ich so 5,5-6kg zugenommen und jetz sieht mans schon richtig... Ich finds nach wie vor erstaunlich, wie schön gleichmäßig die neuen Kilos sich verteilt haben.Mir kommt vor, das Meiste zwar doch an Bauch und Hüfte, aber auch Oberarme/schenkel und Rücken sehen viel besser aus. Davor konnt ich mit meiner Hand in einem um meine Oberarme greifen und jetz gehts um knapp 2cm nimma ;-)
Das viele Essen macht voll Spaß, weil ich mir quasi alles erlauben kann. mein neuestes lieblingsessen bei "pikanten"Gerichten: Spaghetti mit Backcamenbert, und dazu mit Emmentaler gefüllte Kartoffeltaschen+ordentlich Preiselbeermarmelade und Ketchup (hört sich bissl nach Schwanger" ich weiß, is aber Lecker :roule: )
Am liebstem mag ich aber nach wie vor, alles was süß is. Letztens hab ich am Abend den Ölz-Frühstücks-Nussstrudel von meinem Bruder gekillt (waren noch etwa 600g) und bin dann drauf gekommen, dass ich Nüsse wohl nicht vertrag, weil ich am ganzen Bauch juckende rote Punkte bekommen hab :???:
Aber es gibt auch Tage, wo ich mich nicht so toll fühl.
Es is so, dass ich das meiste am Abend beim Fernsehen ess, wenn ich schön Zeit hab und unter tags nur nen Bruchteil davon. Aber manchmal passierts, dass ich mir am Morgen denk, ein paar Keks und Schoko nehm ich mal, und dann kann ich nimma aufhörn und dann is plötzlich schon um 10:00 die Packung Keks und Tafel Schoko und meist noch gaaaanz viel andres, was mir in die Finger kommt weggefuttert (sehr oft die Frühstückskuchen von meinem Bruder - sorry Andi-) Und dann bin ich echt sauer auf mich und meine indisziplin. Es kann ja nicht sein, dass ich am Vormittag schon an die 2000 kcal verschling, wo noch der ganze Tag vor mir is... Da hadere ich dann schon mit mir selbst und denk mir teilweise, o ich jetz den Resttag vl bissl einsparen soll. Da ich mein Limit aber bei ca 5000kcal gesetzt hab, is es aber immer noch so, dass ich genug "Spielraum" für viel anderes Essen hab und dann is die morgendliche Keks-kill-attacke net so schlimm. Wenn ich nur 1500kcal am Tag essen wollt, hätt ich da natürlich ein problem.
Also wie gesagt, meist ess ich Früh (keks/Kuchen und was ich sonst so find), mittag (zB Nudel/Reisgerichte, Knödel, Obst, Gemüse, Kartoffelprodukte, Pizza,...) abend (meist 200g Brot mir Butter und obst+Gemüse zB oliven, gurke, tomaten, Mais...und Käse )normal und dann nach dem regulären Abendessen noch viel Schoko, Keks, Kuchen, Plundergebäck, Pudding, Eis+Sahne+Schokosauce...)
ZM hab ich eig nicht, aber ich ess sicher die ganze Zeit immer so bissl dahin, wenn ich grad an den Keks oder Chips oder Kühlschrank oder was auch immer vorbei komm.
Ich schau aber schon auch, dass ich gesund ess. zB ess ich sicher jeden Tag zw 600-800g Obst und Gemüse.
tja das wärs soweit... Also wie gesagt, it meiner Figur bin ich im moment echt superzufrieden, weil ich superschön schlank aber nimma knochig und dürr bin ;-)
Ich hab schon bissl Angst, dass ich die nächste Zeit voll Germknödlmäßig auseinander geh, aber im moment macht mir das Essen noch zu viel Spaß, als dass ich die Kcal zurückschrauben möcht. Außerdem bleibt mein Gewicht seit ca. 3 Tagen gleich!!! Mal abwarten, vl is mein Körper ja so toll, dass es mit 4500kcal das jetzige gewicht hält!
Übrigens: Sport mach ich schon auch immer noch. Zwar weit nimma soviel wie früher, aber ich hab einfach ein besseres Gefühl beim zunehmen, wenn ich nicht nur faul rumlieg. Außerdem erhoff ich mir, dass die Kilos dann nicht nur Fett, sondern auch bissl Muskeln werden. Ich denk solang ichs nicht übertreib, is ein weinig Sport sicher nicht schlecht.
Boa jetz hab ich viel geschrieben...sorry...naja, falls ihr noch was wissen wollt, ich schreib gern wieder :lol:
Schönes WE
Lia