Hallo ihr lieben. ..
Ich warte leider immer noch drauf, dass die Schön Klinik Bad Staffelstein endlich anruft und mir meinen Aufnahmetermin mitteilt.
Also nun is es so, bin 1.75 groß und wiege im Moment 48 kg.Einen gesunden Bmi von 19 hab ich bei 58 kg..
Ist das viel Untergewicht?
Mir kommt es vor als wäre das nur ganz wenig untergewichtig und ich muss wohl aufpassen dass ich nicht zu viel zunehme, denn danb wäre ein Rückfall ja schon fast vorprogrammiert. Denn 10 kg zum zunehmen erscheint mir ziemlich wenig..
Was meint ihr denn immer wenn ihr sagt ihr müsst viel zunehmen?
Ich hab einfach angst dass ich nach 1 monat schon 58 kg wiege und aber im kopf noch nicht mitkomme.und dass ich immer weiter zunehme dort weil mein Kopf viel länger brauchen wird um mit der Krankheit fertig zu werden. .
Ich würde am liebsten mindestens n halbes jahr bleiben, um psychisch gesund zu werden , , denn ich hab das alles mit 13 angefangen, jetzt bin ich 24..das kriegt man nicht in 2 Monaten in den Griff.
Aber wie soll ich das verhindern dass ich immer weiter dort zunehme /
Oder eher gesagt, wie wollen DIE IN DER KLINIK das verhindern.
Schließlich war ich mal bei 96 kg und fettzellen verschwinden ja nie..
Oder können die fettzellen sich nur wieder komplett füllen wenn ich wieder dauerhaft viel zu viele kalorieb esse?
Oder füllen die sich auch komplett mit der Zeit auf, wenn ich gesund und angemessen esse und sport mache?
Manno ich hoffe die Klinik meldet sich endlich.
Je länger ich warten muss, desto mehr dreh ich durch und kommt Panik auf...
Danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten , obwohl ich manches so schon öfter angesprochen hab..