Du bist
noch so jung. Mach dir deine Jugend nicht kaputt. Diese Jahre gibt dir keiner wieder. Gehe raus mit deinen Freunden, hab Spaß, genieße das Leben! Du hast es nicht nötig dein Leben mit Hungern zu versauen. Ernähre dich gesund, treib moderaten Sport und dann wirst du glücklich sein. Glaube mir, dass was du jetzt treibst wird dich kaputt machen, du wirst irgendwann alleine dastehen, weil es sich keiner antut dir dabei zu zu gucken wie du dich langsam selbst umbringst. Ich hab auch 9 Jahre an die Sch... verloren, hab mich immer mehr zurück gezogen und nun hätte ich beinahe noch diejenige verloren die bisher immer an mich geglaubt hat, die mir verdammt wichtig ist, aber nun selbst an dem Punkt war mir die Entscheidung zu geben "entweder ich tu etwas oder sie wird den Kontakt abbrechen". Das war der Arschtritt den ich gebraucht habe, danke an meine Pflegemama!
Also, reiß das Ruder um, such dir Hilfe oder lass es, dann brauchst du hier aber auch nicht posten, denn ich muss sagen das mich sowas triggert und damit werde ich nicht die einzige sein!