Hallo ihr Lieben!
Bei mir geht es ja was die Therapie angeht, echt voran. In wenigen Wochen gehe ich stationär in eine Klinik und freue mich so sehr darauf, endlich RICHTIG an mir arbeiten zu können!
Jedoch ist es momentan so, dass ich mich hier so arg schwer tue, also zu Hause. Ich nehme mir z.B. vor keine Abführmittel zu nehmen oder am Tag z.B. dies oder jenes zu essen weil mein gesunder Teil des Kopfes und mein Verstand sagen, es ist nicht schlimm wenn du ein bisschen zunimmst und dein Körper braucht das!
Allerdings geht's mir dann danach so extrem schlecht, dass ich wieder in die alten Muster zurückfalle.
Jetzt habe ich gestern ein kleines bisschen mehr gegessen und heute einen kleinen Beilagensalat (für mich ganz arg toll!!!) und klar, dazu habe ich auch getrunken... .
Gestern morgen habe ich AFM eingenommen, in meiner Verzweiflung, und jetzt auch wieder.
:roll:
Schon heute morgen war mein Gewicht angestiegen... und jetzt gerade nochmal. Wie im Wahn habe ich gerade wieder zu dem Teufelszeug gegriffen.
Warum habe ich denn von gestern auf heute morgen überhaupt ein halbes Kilo mehr drauf?!? Hat das wenige Essen etwa schon gereicht um mich fülliger zu machen??? :roll:
Ich bin gerade total verzweifelt und am Ende, eben weil ich WIEDER Abführmittel missbraucht habe UND weil das Gewicht einfach höher ist... .
Ich bin zum einen einfach enttäuscht, dass ich es jetzt nicht schaffe mal KEINE AFM zu nehmen und einfach nicht sagen kann "hey, es war heute EIN SALAT OHNE DRESSING, der macht dich nicht DICK!!!!"
und dass ich nicht einfach sagen kann: " na und?!? Dann wieg ich halt jetzt EIN VERDAMMTES KILOGRAMM MEHR! Was ist das in Relation zu einem gesunden Leben?!?"
Oh Leute, ich wäre euch für eine Meinung, Tipps oder aufbauende Worte echt total dankbar :(
Eure Moehrchen