an0N_1232847599zIst nur das Äußere wichtig ?
Das mag schon stimmen.Wenn mein Auto über den Tüv muß, schicke ich auch meine hübsche Tochter mit dem Auto hin. Auch wenn nicht alles ganz perfekt ist, strahlt sie den Prüfer einmal an, und schon ist das Auto drüber. Knollen bekommt sie von der Polizei auch nie, wenn sie mal angehalten wird - was schon öfters passiert ist ( sie strahlt mal kurz, sagt was humorvolles) und sie darf weiter fahren.
So ist das nun mal im Leben. Finde ich auch nicht unbedingt gerecht, aber, es ist halt so.
Manche haben es bei vielen Dingen leichter - aber auch nicht bei allem. Wenn einer z.b. mal auf dem Sterbebett liegt,ist es nicht mehr ausschlaggebend, wie er oder sie nun aussieht, nur noch ob er einen guten Draht nach oben hat.
Bei schweren Krankheiten spielt das Aussehen auch keine Rolle mehr. Du solltest Dich einfach nach wichtigeren, tieferen, Dingen ausstrecken und Dich so an nehmen wie Du eben bist.
Man sieht oft wirklich entstellte Menschen im Fernsehen, mit Brandverletzungen oder ähnlichem, die aber total zuversichtlich sind und wirklich innere Schönheit ausstrahlen. So schlimm wie bei diesen Menschen ist es doch sicher bei Dir nicht oder ?
Laß nicht alles an Dir abprallen, wenn Du die Antworten liest, und hör auf Dich mit anderen zu vergleichen - sonderen denk wirklich mal darüber nach.
LG
Jeli