...kommen muss.
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die Ergebisse der letzten Untersuchungen bekommen, es ist /war für mich ein Schock.
Meine Eierstöcke sind verkümmert,ich werde zu 90 % keine eigenen Kinder bekommen können und meine Knochen sind stark geschädigt-> Diagnose : schwere Osteoporose !!! :cry:
Dazu habe ich noch nie ein Brustwachstum gehabt.
Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr magersüchtig und war /bin oft und lange im sehr starkem Untergewicht gewesen,war mehrfach in Kliniken ,doch wollte nie wirklich die Magersucht loslassen und habe gegen das Konzept der Klinik gearbeitet, geschummelt beim Wiegen, den Therapeuten das erzählt was sie hören wollten,meine Familie mehrfach belogen und sogar mich selbst.
Ich möchte hier um gotteswillen kein Mitleid,ich bin selbst verantwortlich und "Schuld". Doch endlich habe es eingesehen, ich will ein Leben ohne die Magersucht ohne dieses Dünnsein, man ist nichts besonderes, man ist "nur" eine von vielen Essgestörten,das ist eher bemitleidenswert als eine bewundern.Ich ärgere mich , das ich nicht früher schon gegen die Krankheit gekämpft habe, dann hätte ich diese schweren Folgeschäden vieleicht verhindern können.
Ich bin 19 Jahre,habe niemals meine Jugend genießen können, war nie auf Partys,hatte kaum Freunde,habe nicht das gemacht was Mädels in meinem Alter tun, ich war zu Hause habe mich mit Essen,Kalorien,Abnehmen, meinen Zwängen beschäftigt und Sport bis zu erschöpfung getrieben, da war keine Zeit zu leben und habe den Körper einer 12 Jährigen, es ist nicht schön, so etwas kann man nicht schön finden, ich will es unbedingt packen und es läuft auch sehr gut,aber diese Nachricht heute hat mich echt geschockt,ich könnte immernoch heulen, ich wollte immer eine Familie gründen und hatte so viele Pläne und nun?
Eins steht fest,ich gebe nicht auf,ich kämpfe weiter, ich rette was zu retten ist und kämpfe um ein normales Leben ohne Essstörung, es lohnt sich immer !!!
Ich wünsche mir von ganzen Herzen, das ihr nicht so lange wartet, das ihr SOFORT anfangt zu kämpfen, damit es bei euch nicht zu diesen Folgeschäden kommt.
Niemand verdienst es unglücklich zu sein,niemand verdient es sich selbst solche Zwänge auf zuerlegen, wir haben das Recht zu leben und zu lachen und sollten es genießen.
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und kämpft, das Leben ist viel zu kurz.
Eure Way