alisha_12758359Guten Morgen :)
Huhu,danke für die tollen antworten :-)
Also ich bin ja ein echter lese muffel ,hatte gehofft durch dokus und beratungsgespräche vielleicht das meiste mit zu bekommen ;) Aber hab nun auch auf anderen seiten gelesen das es wohl echt hilfreich ist wenn man mal so nen buch liest,dann werd ich das auch mal machen.
http://www.youtube.com/watch?v=Yivq4ASprMw
Hier das ist die doku die ich interessant fande ,könnt ja mal selber reinschauen und sagen wie ihr das so findet.Fande das mit der selbst reflektion über die kamera interessant.
Ja ich glaube auch das ich das mit dem essen lieber lasse und warte bis sie von selbst sagt das sie was essen möchte,ich biete es ihr einmal an und esse ansonsten einfach was,oder sollte ich vielleicht lieber alleine essen wenn sie nicht dabei ist?
Zum punkt das sie sich hier auch anmeldet bin ich mir noch nicht so sicher ob sie das gut finden würde wenn sie das auch liest was ich bisher so geschrieben habe hier,weiss ja noch nicht genau wie sie das auffasst wenn sie sieht das ich mich schon soviel damit beschäftige und sich dann vielleicht so fühlt als wenn ich sie nur noch als krank ansehe,das möchte ich ja auch nicht ,versuche im moment nur ganz selten das thema anzusprechen weil ich merke das sie das sehr belasted,sie soll sich ja auch wohl bei mir fühlen.
Bin gespannt heute auf das beratungsgespräch ,kann euch ja wissen lassen wie es gelaufen ist wenn das jemand wissen mag :)
Es ist halt so, wir kennen uns gerade mal knapp einen monat,das ich mich da gleich so direkt reinhänge ist wahrscheinlich auch nicht normal und hängt wohl damit zusammen das ich da einen kleinen flashback bekommen habe mit dem was mit meiner mutter jetzt gewesen ist ,das ist gerade mal 2 monate her und ich hab das noch nicht ganz verdaut,weshalb ich da gleich wieder in den fürsorge modus schalte ,versuche da auch aufzupassen und etwas zurück zu schalten das ich sie nicht mit dieser über fürsorge verschrecke.
heute gehts mir wieder etwas besser,gestern wars schon hart das ich erstmal ein wenig was trinken musste.Es ist halt wirklich schwer zu sehen wenn es menschen schlecht geht die man mag/liebt und man möchte helfen und weiss nicht wie,das kann einen richtig fertig machen.
Lieben Gruß
Milo