Hallo ihr lieben.
Nun bin ich ich ja wieder im NG (BMI 20,5) und komme damit so überhaupt nicht klar. In den letzten Wochen habe ich 4 kg zugenommen durch diese scheiß FA's und diese ständige Lust auf was süßes. Wo ist nur die Disziplin geblieben? Ich backe total gerne in letzter Zeit, oft nur für meine Kollegen, ich selbst nehme in deren Beisein selten ein Stück, überhaupt habe ich voll die Kontrolle wenn jemand dabei ist, also wenn ich mit Freunden oder so unterwegs bin. Aber dann, Zuhause und alleine, da überkommt es mich und ich kann es oft nicht bremsen, zwar nicht so das mir schlecht ist aber zuviel das ich dadurch zunehme. Heute sagte meine Chefin dann "Hey, hast du zugenommen?" Ich sagte "sieht man doch" Sie: "Ich nicht, aber die Kollegen reden darüber". Ich hab vor kurzem meinen Geburtstag gefeiert und ein Buffet für knapp 30 Leute selbst angerichtet, 2 Tage Vorbereitung, aber es ist gelungen und alle waren begeistert, und anscheinend war mein Gewicht da großes Thema. Oh man, man sieht es also doch :-( . Ich fühle mich wie ein Walross, gestern hatte ich eine Hose an die sowieso so eng sitzt und ich fühlte jedes Gramm Fett beim Laufen. Das schlimme ist, dass auch viel vom Buffet übrig geblieben ist und ich nicht der Typ bin der es wegschmeißt, hat ja auch ne Menge Geld gekostet, aber dadurch komme ich ständig in Versuchung :-/
Ich würde mich am liebsten in meiner Wohnung einschließen und nicht mehr vor die Tür gehen. Mich macht das so fertig :cry: , was kann/soll ich tun?
Liebe Grüße.