Hey,
wollte mal fragen, ob ich wirklich so übertreibe oder wie ihr das seht.
Hatte ja ziemlich viele Entzündungen die letzten Wochen, die recht schmerzhaft waren. Ohr - Zahn, usw.
Jetzt habe ich vor ner Woche n bissal übertrieben weil mein Augenlid geschwollen war und ich neige ja zur Angststörung, deswegen habe ich meine Mutter angstvoll angerufen was das sein könnte.
Daraufhin entflammte ein Streit, ich würde ja immer nur über meine Krankheiten reden und zuviel zu hause sitzen und über mich nachdenken. Hatte Ferien.
Bin froh über diesen Umstand, sonst hätte ich viele Schultage ausfallen lassen müssen.
Das Problem ist, dass ich bei den ganzen Schmerzen eben die Krankheiten nicht einfach weg-ignorieren kann und manchmal habe ich meine Mutter eben heulend abends angerufen weil die Schmerzen so doll waren...wohne eben alleine und wer das kennt weiß, wie hilflos und scheiße man sich manchmal fühlt wenn man krank ist und keiner da ist, besonders nachts.
Nach mehreren Tagen Funktstille habe ich sie gestern wieder angerufen, das war ganz okay. Hab ihr von meiner Verdachtsdiagnose auf Bechterew erzählt (Rheuma), war für sie natürlich ungültig "Verspannungen" "gerade gehen" blaaa.
Heute nacht hatte ich 3 Stunden schlaf weil ich keine Ibus mehr hatte. Aufgrund meiner chronischen Schmerzen bin ich darauf angewiesen, abends eine Ibu einzuwerfen um u schlafen. Heute natürlich wieder bei meiner Mutter mein Herz ausgeschüttet, außerdem bin ich einfach voll von innerer Unruhe und Angst wegen diesem Morbus Bechterew. Meine Mutter fängt wieder voll an zu zetern ich würde wieder nur über meine Krankheiten reden, hängt sich daran auf, dass ich sie wegen meinem geschwollenen Auge angerufen habe und erwähnt es natürlich mehrmals.
Ich schäm mich jetzt einfach total. Ich schäm mich für mich, für meine Schmerzen, wie ich damit umgehe, dass ich davon so viel rede und dass ich mir soviele Gedanken über das Gespräch mit dem Orthopäden mache. Ich komm mir total lächerlich und dumm vor.
Was meint ihr, hat meine Mutter Recht? :( übertreibe ich wirklich maßlos? Bin ich da aufmerksamkeitssüchtig? Steiger ich mich zu sehr rein, auch in solche Verdachtsdiagnosen? Ich hass mich mal wieder gepflegt selbst für meine Art -_-
LG, Lux