Hallo liebe Froumsmitglieder,
ich wende mich mal mit einer Frage an euch die mich zur Zeit in den vollen Wahnsinn treibt. Alle laufen in engen T-Shirts rum und ich hülle mich den ganzen Tag in meine Jacke und ziehe nur weite Sachen an, weil mein Bauch so mega aufgebläht ist!
Vlt mal kurz vorweg: Ich war magersüchtig bis vor einem knappen halben Jahr (also körperlich) bin aber mittlerweile wieder im NG. Die Gedanken wieder abnehmen zu wollen sind mein ständiger Begleiter aber ich habe sie soweit gut im Griff. Nun aber zurück zu meinem Bauch der momentan meine volle und ganze Aufmerksamkeit beansprucht! Ich esse (zumeist) regelmäßig und ausgewogen aber seit einer Weile schleppe ich immer diesen furchtbaren Rießen Bauch mit mir rum und weiß nicht woher der kommt :evil:
Ich trinke täglich 3-4L ( ungesüßter Tee und Wasser ), starte den Tag mit Haferflocken, Obst und Joghurt, mittags ne brezel oder auch mal was warmes und abends versuche ich ausschließlich Eiweiß zu essen (Salat, Geflügel, mageres Fleisch) oder wenn ich mittags etwas warmes hattegibt es eben Brötchen oder Brot mit Käse, Frischkäse, viel Gemüse (Gurke, Tomaten, Paprika,... ). Ich bewege mich regelmäßig (schnelles Gehen an der frischen Luft ). Allerdings arbeite ich im Büro und da hab ich halt leider nicht so viel Bewegung. Hatte auch schon Darm und Magenspiegelungen aber da kam- bis auf eine kleinere Magenschleimhautentzündung nichts raus. Klar habe ich mir sicher in der Zeit der Genesung das ein oder andere Pölsterchen und Kilo am Bauch angefuttert, aber das ist ok. Ich wüsste nur so gerne wo dieser Monster Bauch herkommt und wie ich ihn wieder wegbekomme!? Hat irgendjemand von euch vlt einen Rat? Ich bin langsam echt am Verzweifeln weil es immer wärmer wird und irgendwann kann ich nicht mehr mit meiner Jacke zum Schutz vor den Blicken der anderen rumlaufen. Aber ich wünsche mir so sehr, auch mal was enganliegenderes anzuziehen. Hat irgendjemand von euch einen Rat wie ich es z.B. über die Ernährung hinbekommen kann?
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus...
LG
Polly