Ich habe ein total großes Problem, all das was ich mir vorgenommen habe läuft nicht wirklich so toll. Im Sommer habe ich eine Berufsfachschule angefangen und durch die ganzen Probleme mit der Klasse schreibe ich nur noch schlechte Noten. Habe kaum noch Kraft um weiter zu kommen, jeden Tag habe ich immer wieder Angst in die schule zu gehen. In Sport mache ich schon kaum noch mit weil einfach zu Große Ängste da sind, ich bin auch sehr oft Krank gewesen. Die Lehrer denken auch schon das ich das nicht mehr schaffe. Aber meine Klasse ist wie ein Kindergarten, man kann einfach nicht mehr in ruhe mal lernen und da ich eine ruhige zurückhaltende schüchterne Person bin mobben sie mich jetzt auch. Auch leide ich jeden tag unter Depression und Misstrauen, Angst in meiner Beziehung. Meine Freunde die ich immer hatte haben sich jetzt auch sehr zurück gezogen und schreiben mir schon kaum noch. Ich versuche schon alles richtig zu machen und gut anzukommen aber ich weis einfach nicht was ich falsch machen. Auch fehlen mir sehr viele Erfahrung: z.B.: wie ich auf andere Menschen zugehe und den Kontakt finde, Vertrauen, finde mich nicht mehr schön und klug.Ich lache schon kaum noch bin nur noch ernst. Finde mich einfach schon nicht mehr normal, da mir auch die Allgemeinbildung fehlt. Icjh mache irgendwie serh viele Fehler das mich einfach keiner will und Freunde gehen udn sie mich nciht leiden können. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich leide schon serh udn kann kaum noch.