Weiblich sein.
Ja, das ist mein Riesenproblem.
Vor allem, weil meine Ex-Therapeutin es geschafft hat, meine Weiblichkeits-Kurven-und-Sexualitätsphobie zu steigern. :(
Natürlich kann ich ihr nicht den schwarzen Peter zuschieben, aber vieles ist schlimmer geworden statt besser.
Jojo, ich glaube, dass dein Ansatz da sehr richtig ist. Erwachsenwerden, auf sich allein gestellt sein etc.
Ich mein, ich lebe alleine und habe alles ziemlich gut im Griff, das heißt, ich KANN Verantwortung für mich und mein Leben übernehmen aber ich fühle mich immer alleine und überfordert.
Rundine:
Erstmal: Glückwunsch zur baldigen Entlassung!! :super:
Ich freue mich für Dich und hoffe, dass alles auch nach der Klinik bergauf geht :)
Für Dich ist das natürlich krass, weil Du vorher Deine Regel noch nicht hattest :?:
Jedenfalls, das alles erlebst, was ich z.b. mit 11 hatte. Auf der anderen Seite beneide ich dich. Dadurch, dass ich extrem frühreif war (Schon fertig entwickelt mit 12) habe ich extrem viel gelitten unter mir selbst und meiner Umwelt.
Ich glaube, dass das 95% von meinem Selbsthaß ausmacht.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Freude beim Unterwäschekauf :D Ich drücke mich immer darum und wenn, dann kaufe ich mir minimizer....Die sehen immer total spießig aus :roule:
Ich habe sogar mal im Internet nach irgendwas gesucht, womit ich mir die Brüste abbinden kann, aber 1. gibt's sowas nicht und 2. habe ich keine Lust auf Brustkrebs oder andere Folgen aufgrund solcher Sachen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen, dass Du deinen neuen Körper annehmen kannst. <3