Hallo!
Ich weiß, dieses Thema wurde schon zu oft angesprochen. Aber ich muss mir es mir endlich von der Seele schreiben. Vor über drei Jahren habe ich mit dem Abnehmen begonnen, innerhalb von zwei Jahren habe ich mich von 69 auf 45 kg runter gehungert. Viele glaubten schon, dass ich magersüchtig sei. Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich habe das als Kompliment genommen. Ich habe nur noch verzichtet. Irgendwann kam ich an einen Punkt, wo ich mir dachte: Wieso? Macht das Leben so überhaupt noch Spaß, wenn du dir immer alles verbietest. Da begannen meine Fressattacken!! Seit Oktober 2013 habe ich mittlerweile knapp 10 kg zugenommen. Alle meinen, dass mir das besser stehe. Ich fühle mich aber nicht wohl und versuche verzweifelt abzunehmen. Wenn ich aufpasse, geht das auch schnell. Doch dann ärgert mich was oder mir ist langweilig und ich denke mir "ist doch egal". Dann fresse ich unkontrolliert so lange bis mir schlecht ist. Danach habe ich ein schlechtes Gewissen, mache am nächsten Tag ganz viel Sport und esse weniger. Bereits einen Tag später gehts von vorne los. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mit meiner Familie kann ich darüber nicht reden, weil die denken, ich bilde mir was ein. HILFE, ich weiß echt nicht mehr weiter!!! :-(