Huhuuu ihr Lieben
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder = )
Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr kämpft allesamt weiter für ein Leben ohne ES- es lohnt sich!
In weniger als 3 wochen werde ich hier entlassen. nach 4 Monaten Klinik freue ich mich riesig darauf nun richtig zu leben, auch wenn ich natürlich noch lange nicht gesund bin.
aber ich bin auf einem guten Weg- sowohl körperlich als auch seelisch.
Etwa 10kg habe ich zugenommen und fühle mich besser, auch wenn ich noch nicht ganz damit zurecht komme.
Natürlich weiß ich, dass ich noch immer in einem sehr starken Untergewichtsbereich bin und ambulant noch viele kg zunehmen muss, so sehe ich aber positiv in die Zukunft, denn ich habe wieder Perspektive(n) gefunden und bin fest entschlossen diesem hässlichen Teufel in meinem Gehirn niemals mehr die Oberhand über mein Leben zu lassen! :evil:
An alle, die nicht sicher sind, ob sie in eine Klinik gehen möchten, oder nicht:
Tut es! Geht in die Klinik!
Ohne diesen Schritt würde ich nicht mehr leben. ohne diese Klinik hätte ich es nicht geschafft zu essen, zuzunehmen und vorallem nicht das auch weiterhin fortzuführen.
es gibt keinen BMI, den man haben muss, um "krank genug" zu sein. jeder, der eine ES hat braucht Hilfe- am besten durch eine stationäre Therapie! :BIEN:
Ich hoffe ich konnte durch meine Texte hier Mut machen und hoffe sehr, dass ihr handelt und kämpft! :super:
ein mutiger Mensch ist nicht einer,
der keine Angst hat,
sondern einer,
der diese Angst besiegt
(Nelson Mandela)
Ihr Lieben, alles Gute weiterhin :AMOUR:
Eure Rundine