Hallo ihr Lieben..
ich habe in ein paar Tagen einen Termin beim Frauenarzt. meine Periode ist nun schon 3/4 Monate ausgeblieben. ich denke, das kommt von meiner essstörung, allerdings wurden bei meiner letzten Blutuntersuchung auch zu wenig Schilddrüsenhormone nachgewiesen.. oder kann das vielleicht sogar auch mit der Essstörung in Zusammenhang stehen?
Des weiteren frage ich mich, ob meine Frauenärztin darauf kommen würde, dass es an einer Esstörung liegen kann, auch wenn ich nicht krass untergewichtig bin? Wie vertraut sind Frauenärzte mit Essstörungen? Was können sie machen?
Ich bin im Moment nicht besonders erfolgreich im Kampf gegen meine Essstörung.
Mein Körper gefällt mir überhaupt nicht. Oben rum find ich mich vieeeel zu dünn, obwohl mein BMI bei fast 19 liegt. Man sieht meine Rippen und meine Brüste sind kleiner geworden, obwohl ich eh nicht viel hatte.
Und meine Beine sind einfach total dick! Zumindest seh ich das so.. :( Da setze ich auch wahnsinnig schnell Fett an, hab ich das Gefühl.
Ich finde es irgendwie komisch, dass mein Körperfett so arg ungleichmäßig verteilt ist.. geht das jemandem von euch auch so?
Die letzten 4 Tage hatte ich leider wieder Fressanfälle mit bis zu 5000 Kalorien. Ich fühl mich im Moment aber auch einfach nur schlecht. Ich hoffe, das wird schnell wieder besser.
Ich grüße euch und wünsche euch alles Gute!
Viki