chiara_11983842Glaub an dich!!!
Du merkst schon das die Kindheit oder eine schlechte Erfahrung die Ursache für den mangelndes Selbstvertrauen sind. Das was passiert ist kann man nicht rückgängig machen, man muss versuchen daraus das beste zu machen.
In dem man sein Denkmuster ändert und das ist schwer.
Zu mir hat mal jemand gesagt, man muss sich selber Lieben um Liebe empfangen zu können.
Irgendwas an dir findet du sicherlich schön oder man hat es dir schon oft gesagt nur du hast es nicht für wahr genommen.
Zu mir sagt man immer, ich hab schöne Augen...ja stimmt ich hab schöne Augen...Also was magst du an dir??
Ich mag jetzt auch nicht unbedingt den Anblick von übergewichtigen Personen in unvorteilhafter Kleidung. Eben aus dem Grund, weil man selber nicht so aussehnen möchte, aber eins muss man ihn lassen, sie haben das Selbstvertrauen und den Mut es anzuziehen, davor zieh ich echt den Hut.
Du setzt dich extrem unter Druck in dem du dir alles durch den Kopf gehen lässt was du gegessen hast. Klar welche Frau träumt nicht davon binnen kurzer Zeit am Wunschgewicht zu sein, aber man ist nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist. Gesundes abnehmen dauert halt.
Ich glaub dir schon, das mit ein paar Kilo weniger dein persönliches Wohlbefinden ändern würde, den Wunsch abzunehmen will ich dir nicht ausreden, sondern nur den Weg der Essstörung.
Du schreibst deine Schwester hat dir auch vorgeschlagen auf gesunde Art und Weise abzunehmen und sie selber achtet auf gesunde Ernährung, na dann mach sie zu deinem Motivationsguru, lass dir Tipps und Rezepte geben und setze dir erstmal kleine Ziele.
LG