Ich kenns zwar schon
Habs mal auf db gesehen (mehr als 70 000 likes oder so wenn och mich recht erinnern kann....schon nlänger her...)
Und ich kann nur immerbund immer wieder den kopf schütteln. Ich möchte gar nicht wissen, ob es überhaupt noch 'echte' frauen gibt auf den bildern.
Ich mein,selbst die hübschen übergrössen models werden bis zu allerkleinsten perfektion mit photoshop bearbeitet.
Unsere gesellschaft basiert auf einem extrem-ideal. Entweder besonders dick oder besonders dünn.die mitteldinger kommen erst gar nicht durch. Zu normal,zu durchschnittlich. Wer will denn schon SO ausschaun. Was viele nicht kapieren:
Designer sind oft schwul (nein,ich bin nicht gegen homosexuelle,ich wär die letzte die der liebe zwischen menschen dreinredet) und auf was stehen sie? Kerle. Und wie schauen kerle aus? Meist drahtig,muskulös,schmale hüften,kantige knochen. Umd warum gefallen ihnen dann die supermodels,die eigentlich nur wie ein skelett rumlaufen? Richtige,sie haben schmale hüftenbund kantige knochen.
Diese theorie ist nicht von mir,sondern von einem youtube-video von einer spirituellen jungen frau namens laila santini,die gegen den mainstream magerwahn spricht. Ich werdden link unten reinkopieren.
Es ist so erschreckend,wieviele mädls glaubn dünn sei zu müssen,obwohl hüften und brüste doch eigentlich das symbol für weiblichkeit sind.
Natürlich,die die essen verweigern haben andere probleme...sie wollen verschwinden..aber trotzdem...
Einige sind sicher darunter,die victoria becham nachahmen und wöchentlixh vor germanys next topmodel hängen....
Traurig.