Hey! Ich bin auch eine von den stillen Mitleserinnen, und suche jemanden mit dem selben Problem um mich einfach ein bisschen auszutauschen... Zu mir: Ich hatte vor 3 Jahren ein halbes Jahr lang Bulimie (als es in der Familie Probleme gab) und hab dann damit aufgehört. Letztes Jahr gab es wieder eine Phase, wo das Erbrechen wieder vorkam und inzwischen passiert es mir so einmal im Monat, wenn ich mit irgendetwas nicht klar komme; ein Problem hab. Sonst geht es mir eigentlich gut mit meinem Essverhalten, ich denke meistens nicht viel darüber nach, und esse auch normale Portionen mit der Familie/Freund mit. Nur wenn ich dann einmal alleine zuhause bin, viel zu tun hab oder so, überkommt mich ein Gefühl der "Leere" und dann fange ich an plötzlich viel zu essen bis mir schlecht wird, und ich mich dann erbreche.. danach hab ich immer sehr schlechtes Gewissen und es passiert eine Zeit lang nicht mehr, aber ich möchte wirklich komplett damit aufhören... wenn es jemanden ähnlich geht, würde ich gern darüber reden, weil eigentlich niemand weis, wie es mir in dieser Hinsicht geht...
Und danke fürs Lesen ;-)