venus_12881185Guten Morgen liebe Princess
Natürlich kann ich mich an dich erinnern! Wie schön von dir zu hören/lesen :love:
Auch wenn es noch schöner wäre, zu hören, dass es dir endlich gut geht so wie es sein soll!
Du hast so recht... Es könnte alles so schön sein wenn diese FA nicht wären... aber weißt du, vielleicht hätten wir dann wieder etwas anderes woran wir "rummeckern und rumnörgeln" könnten... Manchmal denke ich mir, ich mache mir mein Leben absichtlich schwer, WILL dass es mir schlecht geht... Keine Ahnung aber kennst du dieses Gefühl? Es ist eigentlich alles ok, nur wir machen uns das Leben selbst unnötig schwer wegen "unsichtbarem" Fett, ein paar Keksen oder Schokolade,... Verstehst du wie ich meine?
Wir befinden uns auf der Zielgeraden in Richtung Gesundheit, wollen endlich KOMPLETT mit der ganzen Geschichte abschließen und kommen doch nicht 100% davon los. Warum? Weil wir nicht von einem Tag auf den anderen in die ES geschlittert sind, also kommen wir da auch nicht von einem Tag auf den anderen wieder heraus! ( Entschuldige das "großspurige" Gelaber aber iwie ist es doch so oder?)
Die letzten paar Tage saß ich ständig rum, hab geheult und war wütend weil mir schon sooo viele Menschen gesagt haben, ich müsse Geduld mit mir und meinem Körper haben. Es wird besser werden, haben sie gesagt! Aber es wurde nicht besser, es wird schlimmer, die Depris werden größer, die Klamotten enger, die Wahrnehmungsstörung gefühlt so schlimm wie noch nie zuvor. Aber ich möchte mir ganz fest vornehmen, zu versuchen, die schlechten Gedanken positiv wegzureden. Also wenn mal wieder der Gedanke kommt: Du bist zu fett, so kannst du nicht unter Menschen, bleib zu Hause und vergrab dich- DANN werde ich ERST RECHT unter Menschen gehen.
Oder wenn ich mir mal wieder Vorwürfe wg eines FAs mache, sage ich mir immer und immer wieder: Dein Körper hat das jetzt eben gebraucht und du hast es ihm zu Abwechslung mal gegeben statt- wie früher - immer verwehrt. Natürlich ist das Gefühl nach einem FA das allerschlimmste. Aber seinen wir doch mal ehrlich Princess: Kannst du einen heutigen "FA" noch mit einem "richtigen FA" von vor ein paar Monaten vergleichen? Also ich muss sagen, dass ist bei mir schon besser geworden als im Vergleich zu früher... Ich denke, wir reden uns auch sehr oft ein, einen FA gehabt zu haben, dabei waren es gar keine MASSEN mehr wie früher. Ich versuche mir z.B. öfter mal einzureden, dass wenn ich nach dem Abendessen noch Kekse und Schoki verdrücke: Meine Kollegen (alle NG) essen den ganzen Tag iwas zwischendurch und trotzdem 3 HM, ich esse eben nur meine 3 HM und nix zwischendurch, dafür abends noch etwas süßes. Ich möchte nix beschönigen und muss auch zugeben, dass sich das alles viel leichter schreibt als es sich umsetzen lässt... leider gelingt es mir noch viel zu selten, diese Gedanken umzusetzen. Aber ich hoffe und glaube einfach daran, dass alles mit der Zeit besser wird, das Körpergefühl, die FAs, die Stimmungsschwankungen, einfach alles.
Es gibt doch so viel schöneres um das man sich Gedanken machen sollte wie um essen, nicht essen, kotzen, laufen, Sport, Oberschenkel, fett,...
Warum also mit Gewalt ein unglückliches Leben leben wollen?
Lets have fun, lets enjoy life, lets Dance and laugh :saut: :saut: :vache: :vache:
Ich drücke dich ganz lieb Princess und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Gute,
Honey