Hallo Dori,
(und natürlich alle anderen, die geantwortet haben), erstmal danke für das feedback!
Ich war also gestern mal beim Beratungsgespräch. Da es das erste dieser Art war, ging es dabei erstmal nur um eine grobe Orientierung und darum, wie die nächsten Schritte auszusehen haben. Die Beraterin ist aber auch der Meinung, dass es keine klassische Anorexie ist und der Hund irgendwoanders begraben liegt. Auf jeden Fall soll ich mich mal beim Arzt durchchecken lassen. Das habe ich vor einem Jahr schon mal gemacht, da waren alle Werte spitze, allerdings wog ich da auch noch gute 8kg mehr als jetzt. Dann soll ich bis zu unserem nächsten Gespräch (am 14.02.) aus eigenem Antrieb heraus versuchen, diszipliniert zu essen, um zu sehen, ob ich aus eigenener Initiative heraus ein passr Kilos zunehmen kann.
Eine mögliche Ursache für mein geringes Gewicht ist auch, da waren wir uns einig, eine Depression, da wollte sie sich aber auch noch nicht festlegen.
Ich glaube, wenn ich mal ne Stunde freie Zeit habe, schreibe ich mal die ganze Geschichte nieder und poste sie hier und wer will, kann sie lesen und kommentieren ;)
Viele liebe Grüße!