:NON: :MAL: :shock:
Also diese Antwort finde ich, im Gegensatz zu allen anderen, völlig fehl am Platze und wirklich wenig hilfreich. Ganz im Gegenteil!!!
Du meinst also tatsächlich dass, trotz aller Forschung und Diagnostik die Gesellschaft keinesfalls schuld an den immer mehr Überhand nehmenden Essstörungen auf der Welt ist?
Du meinst, dass die Leute, die orthorektisch dem Fitnesswahn in den Muckibuden fröhnen, sich von Eiweßshakes ernähren und tausend mal am Tag vor dem Spiegel stehen normal und nachahmenswert sind?
ARME GESELLSCHAFT, die du als so bewundernswert und in Ordnung betrachtest.
Und armes Volk, das sich dies zum Vorbild nimmt, sich für den körperlichen Perfektionismus kasteit, Lebensgenuss unterdrückt und in psychische Störungen rennt.
NUR SALAT UND EIWEISS FINDEST DU NORMAL UND POSTEST DAS AUCH NOCH IN EINEM ESSTÖRUNGSFORUM!!!???
WÜTEND macht mich das. Echt.
Das Problem bin ich selbst!!!???
Klar.. :shock: :evil:
Vielen Dank. :evil:
Und auch die magersüchtigen jungen Mädels, die ihren Körper wegen dieser kranken Gesellschaft nicht akzeptieren und zu spucken oder zu hungern anfangen, sind auch nur selbst das Problem.
Wurden so geboren ODER WAS!!!???
Schwachsinn.
Eine schwachsinnige Antwort in einem Forum, das dazu da sein soll, sich zu helfen und zu unterstützen.
"Vielen Dank" dafür, dass diejenigen, die deine Antwort jetzt lesen, schlechtes Gewissen bekommen werden, etwas ungesundes zu essen und nicht drei Stunden pro Tag in einer ätzenden Muckibude gewesen zu sein, so wie die ACH SO BEWUNDERNSWERTEN, STARKEN UND DISZIPLINIERTEN Freunde, die du hast.
DANEBEN!!! :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: