Mist
Vorab erstmal ganz lieben Dank für eure Antworten! Ich habe dann eigentlich entschieden gehabt, heute Schwimmen zu gehen, ganz entspannt, maximal eine halbe Stunde, nach Gefühl auch weniger, hauptsache mal wieder ins Wasser.
Ich hatte mich total darauf gefreut - ja, bis es dann wirklich so weit war. Als ich mir den Badeanzug angezogen habe, habe ich mit einem mal gezittert, wahnsinnig gefroren, mich ganz "komisch" (so wirr irgendwie) gefühlt, total unsicher... Stand dann lange unter der Dusche, wollte doch so gerne. Bin ins Wasser, 5 Minuten geschwommen und total frustriert wieder hinaus. Es ging einfach nicht :(.
Ich bin mir so wahnsinnig unsicher, kann mir selber und meinem Körper einfach 0 trauen :(. Ich hatte letzte Woche immer wieder so ein Engegefühl in der linken Rippengegend, bin daraufhin total panisch zum Arzt - war überzeugt davon, dass das Herz "kaputt" ist. EKG, Ultraschall und Blutwerte sind aber alle ok. Nach dem Arztbesuch war dann auch das Gefühl "komischerweise" viel besser, diese "Attacken" (neben sich stehen, Enge, Luftnot, etc.) wurden viel weniger, ich war wieder richtig ich und hatte viel mehr Lebensfreude.
So, bis gerade eben... Jetzt stehe ich wieder genauso da wie vor dem Arzttermin, die Seite ist mit einem Mal wieder total eng, ich total panisch, traue mir selber nicht, spinne mir im Kopf schon wieder was zusammen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es etwas, das "hilft"?