Huhu ihr Lieben!
Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft,Glück und Erfolg für das neue Jahr.
Mögen alleure Wünsche und Ziele in Erfüllung.Vor allem das eine Ziel.Die Gesundheit zu erreichen.
Bei mir geht es noch immer auf und ab.Ich löse mich mehr und mehr von der Essstörung,habe sie aber dennoch (noch) nicht ganz losgelassen.
Ich hungere weniger.Erlaube mir mehr.Manchmal denke ich einfach,scheiß drauf,was solls.
Aber an anderen Tagen,in anderen Momenten und Situationen kommt da wieder dieses schlechte Gewissen und die Magersuchtsstimme,die mich zum Hungern und wiegen zwingt.
Ich habe es jetzt übrigens wirklich ein paar Tage lang geschafft,mich nicht zu wiegen.Es fing mit dem Urlaub an.
Und ich merke,je mehr ich wieder auf dieses sch**ß Ding trete,desto öfter,ärgere ich mich,setzte mich unter Druck,fühle mich hässlich und fett und habe den Drang zu fressen.
Ich lasse mich jedoch auch weiterhin im neuen Jahr einfach von meinem Gefühl leiten.Ich glaube,es wird mir meinen Weg zeigen.Und ich versuche den Verstand mal auszuschalten und die Erwartungen des Umfelds mal auszublenden.
Ich habe das Glück,dass ich es schaffe,mich unterbewusst wieder etwas mehr zu fassen.Ich muss nicht mehr so viel über den Verstand regeln.Es treibt mich ganz einfach.
Nur dieses Mal in eine positive Richtung.
Ich hoffe,das wird euch irgendwann auch so gehen.Irgendwann wird sich der Kampf auszahlen.Es wird sich lohnen.
Außerdem rate ich euch(falls ihr noch keine habt) dringend eine Therapie zu machen.Es lohnt sich.Mir hat sie sehr geholfen.Bei mir hat nur ein entscheidendes Therapiegespräch den "Wagen ins rollen" gebracht.
LG