Guten Morgen ihr lieben,
Leider hat auf meinen letzten Thread keiner geantwortet, deswegen versuche ich es einfach nochmal. Ich weiss auch schon, dass hope darauf einige Antworten gegeben hat, trotzdem würde ich euch gerne um Rat fragen.
Ich bin über Weihnachten und Silvester zuhause gewesen. Ich studiere in einer anderen Stadt. Kurz vor Weihnachten habe ich 41,7 (22.12) gewogen und heute Morgen sind es 43,3. Ich habe seit gestern ausserdem noch meine Periode. Für mich ist jetzt keine Welt zusammen gebrochen, sagen wir mal ich habe es mit Fassung genommen :D da ich denke, dass der Körper auch erstmal Wasser einlagert. Ich habe mich zuhause auch gesund ernährt, viel fisch und Gemüse, sprich mediterran, aber natürlich auch Käse. Aber sonst esse ich sehr ausgewogen, vollkorn, Gemüse, Milchprodukte.. klar habe ich mir auch einige Plätzchen gegönnt aber ich dachte wenn nicht ich, und auch noch um die Weihnachtszeit wer denn dann?
Ich gehe sonst in meinem Studienort 3-4 1 Stunde ins Fitnessstudio. Das konnte ich daheim ja nicht machen, bin zwar täglich Ca. 5km zügig gelaufen, aber mit Fitnessstudio kann man das ja nicht gleichsetzen. Aber denkt ihr, es wird Ca. 1 Kilo reine Zunahme sein oder normalisiert sich das in den nächsten Tagen wieder?