Ich habe schon seit einigen Monaten eine Phase in denen ich nichts essen...
Mir ist meistens den ganzen Tag schlecht weil ich so hunger habe, aber sobald ich mir etwas zu Essen hole ist der Appetit schon wieder weg und ich nehme nur 2-3 Bissen zu mir. Ich habe in wenigen Wochen schon 5 kilo abgenommen.
Ich bin echt am verzweifelt weil eine Freundin jetzt meinte dass ich vielleicht an einer Essstörung leide.
Jedoch achte ich nicht auf die Kalorien die ich zu mir nehme noch auf meine Figur, Gewicht. Ich betreibe auch keinen Sport, ich spiele eher Videospiele
Zu mir noch ein paar Angaben:
- Ich bin 16 Jahre
- Ich bin schon von Natur aus dünn
- Ich wiege gerade mal 50 kg bei einer Größe von 174 cm
- Ich schlafe bis mindestens 15 Uhr sodass ich die erste Mahlzeit erst um 17 Uhr zu mir nehme die auch nicht sehr groß ist, meine Fressattacken bekomme ich erst Nachts, doch die sind dann auch spontan wieder vorbei wenn ich das Essen vor mir habe.
Mir ist zwar schlecht und ich habe Bauchweh aber übergeben habe ich mich noch nie!
Mir ist bisher nur bekannt das man Magersüchtig ist wenn man gezielt eine gewisse Figur erreichen möchte und dafür auch alles tut oder gibt es auch Essstörungen wie in meinem Fall?
Ich möchte keine Bulimie haben! Ich übergebe mich nicht und möchte auch nicht mehr abnehmen ich mag meinen Körper so und wünschte dass ich sogar ein bisschen dicker werde!!