Hallo ihr Lieben,
bin eher eine stille Mitleserin aber in letzter Zeit geht es mir nicht gut und muss mit mal meinen Kummer loswerden.
Ich fange mal ganz von vorne an. Ich bin 23 Jahre alt und 2008 kam ich das erste Mal mit starkem Untergewicht in die Psychiatrie. Da wog ich 30 kg bei 1.55m. Entlassen wurde ich mit 40 kg. Innerhalb der letzten Jahre wurde ich immer wieder wegen dem UG eingewiesen.
Habe AFM missbrauch und sehr viel Sport betrieben.
Und seid 1 Jahr habe ich heftige Essattacken und habe mittlerweile Normalgewicht. Das macht mich echt fertig. Anfang diesen Jahres habe ich mich deswegen selbstverletzt und es kam schließlich zu einem Sui***versuch. Im April wurde ich aus der Psychiatrie entlassen und Zuhause nahm ich bis auf 52 kg zu (das war im Juni). Habe es geschafft im Oktober 37 kg zu wiegen und dann kamen wieder die Essattacken und nun wiege ich wieder ca 50 kg.
Gestern war wieder so ein Fresstag und ich fühle mich einfach nur mies, fett und elendig.
Geht es Jemanden genauso? Immer dieses hin und her zwischen hungern und fressen. UG und NG........
Habe hier niemanden mit dem ich darüber reden kann.
Lg Larissa