Guten abend,
ich bin neu hier , seit wochen lese ich mich hier in den foren hoch und runter einerseits motivierend andererseits kommt es nicht an :cry:
angefangen mit wenig essen, kurzzeitig bulimie dann ms und jetzt wieder bulimie weiß einfach nicht mehr weiter ,der versuch selbst aus der ms raus zu kommen war mein größter fehler alles ist viel schlimmer geworden. Absolut keine kontrolle mehr hab versucht ganz normal zu essen morgens frühstück , mittags und abends ne kleinigkeit auch kleine naschereien hab ich mich getraut und nun was passiert mir FAs :cry: anfangs nicht im großen ausmaß aber für mich zu viel und es wurde schlimmer entweder erbrech ich ,ess den nächsten tag nichts nur bei mir ist es so ich ess rein gar nichts greif dann aber zum alk weil ich so depri bin,es gab zeiten an den ich jeden tag getrunken habe weil ich mit allem nicht klar komm..tja aber zum eigentlichen problem zunehmen ja ,nicht viel ,nicht schnell und vor allem gesund und nicht durch fressattacken!! Was mach ich nur falsch jeder tag ist ein kampf mit mir und dieser krankheit will einfach nur da raus und leben!! War beim arzt hab auch ne einweisung bekomm als ich ihr meine Situation erklärt hab , es is aber so das ich einfach denk du gehörst in keine klinik bist kein notfall! (körperlich)
Meine Familie sieht das anders genauso wie einige meiner freunde,ich will was ändern will auch bisschen zunehmen allein schon das ich meine periode wieder bekomm aber ich schaff den schritt einfach nicht mich bei ner klinik vorzustellen oder mir ein therapeut zu suchen,,warum ? was is da los in meinem kopf?
Such immer wieder neue ausreden oder setz mir neue ziele das ich es allein raus schaffen kann.
Aber ich weiß eig das ich mich selbst belüge steck viel zu tief drin und weiß nicht mal warum ich da so extrem rein geraten bin und jetzt so ne sche** panik hab ein paar kg mehr auf die hüften zu bekommen vor allem weils einfach auch nur noch nervt das jeder in meinem umfeld sagt/meint ich wäre zu dünn usw.(körperwahrnehmung auch gestört)
hoffe hier auf bisschen motivation und tipps was ich machen kann gegen diese fressattacken die sind so belastend , man will ja essen aber nicht fressen -.-
sorry für den langen (könnte eig viel viel länger sein) und teilweise verwirrenden text
lg
I