Hallo,
Eigentlich missfällt es mir sehr hier (mal wieder) rumzujammern, aber ich weiß nicht wem ich das sonst erzählen soll...
Also irgendwie ist es bei mir in den letzten Tagen sehr turbulent gewesen. Ich habe viel zu wenig gegessen, dann hat mein Kreislauf versagt, ich hab ein Magengeschwür und eine beidseitige Nierenbeckenentzündung. Dazu kommt, dass ich gestern festgestellt habe, dass überall Flaum gewachsen ist. Das schockiert mich alles so wahnsinnig, weil ich (besonders bei dem Flaum) immer gedacht habe, dass das wirklich erst bei einem niedrigen BMI dazu kommt, aber ich bin im Normalgewicht! Also nicht nur gefühlt (Körperschemastörung) sondern wirklich im Normalgewicht... Klar hab ich die "Nebenwirkungen" wie Haarausfall und Schwäche etc schon länger bemerkt, aber das mein Körper wirklich so geschädigt ist war mir nicht bewusst...
Sorry für das Jammern, aber ich wollte mir das mal von der Seele reden.
Ich frag mich echt warum ich das meinem Körper antue und selbst jetzt finde ich es zwar wirklich schockierend aber andererseits stört mich das auch nicht so sehr, dass ich es schaffe zu essen...
Liebe Grüße
Choco <3