Hallo,
Ich bin 28J und habe letzte Woche meinen Eltern endlich gesagt, dass ich daran leide. Sie sind sofort gekommen (2h Fahrt) und haben sich mit mir bemüht erste Lösungen zu finden. Wirklich schöne Reaktion.
Mein "Ex" Freund hat mich dau gebracht, indem er mi die Wahl gelassen hat. Er war dann auch immer für mich da, sodass ich nicht alleine war - das ist bei mir besonders wichtig. Nun habe ich zwei Punkte:
Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt erst recht schnell einen stationären Therapieplatz benötige und das so schnell wie möglich. Ich weiss, dass wollen viele, aber seit dem ich es ausgesprochen habe, schaffe ich fast keine Minute mehr alleine. Davor war mein Leben nach "außen" sehr perfekt.
Dann hat mein Freund mir gestern gesagt, dass er nun nicht mehr für mich da sein wird, da er in seinen Worten"alles für mich getan hat"... aber genau jetzt brauche ich ihn doch?! Ich habe früher Freunde deswegen verloren und jetzt habe ich ihn auch verloren? Das ist doch falsch- wie soll ich jetzt noch jdm vertrauen können? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
Ich schaffe es nicht ohne ihn!
Mein Herz ist gestern zerbrochen, als er mir das gesagt hat!
Ich habe gemein reagiert, ihm aber später direkt geschrieben, wie sehr ich ihn brauche und dass ich NACH dieser Zeit immer für ihn da sein werde, egal worum es sich handelt!
Ich bin so traurig!
Wenn er nun nicht mehr "da" ist, brauche ich umso schneller einen Therapieplatz - wirklich eilig!
Ich will gesund werden, bin aber gerade an meiner absoluten Grenze!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!