Meine Geschichte
Danke, liebe Amelie für die netten Worte!
Ja, zu mir und meiner Geschichte: Ich bin 22 und mit 19 schnappte mich die MS... die ersten anderthalb bis zwei Jahre der MS war die Sucht bei mir sehr stark und es hat lange gedauert, bis ich iwann merkte, was ich mir und meinem Körper da antue - und nicht nur mir, auch meinen Freunden und meiner Familie, von denen ich ständig darauf angesprochen wurde, aber zu keiner wirklichen Einsicht kam... in dieser Zeit kam ich auch mit meinem Freund zusammen, der einiges aushalten musste..., aber mir als Einziger niemals Vorwürfe machte und whrs gerade deswegen auch sehr viel in mir bewegte. Und so geht es mir seit ca. einem Jahr auf jeden Fall besser, habe auch wieder unteres NG, aber weiß auch, dass ich auf keinen Fall "geheilt" bin... also oft fühle ich mich so dick, obwohl ich "eigentlich" auch weiß, dass das Quatsch ist, aber na ja... Und ich erwische mich auch noch häufiger dabei, dass ich mir fest vornehme, was ich heute/morgen alles (nicht) essen werde und kcal zählen ist immer noch normal für mich.
Also ich schwanke stets und weiß, dass ich den Kampf gegen die MS noch nicht geschafft habe - aber ich gebe mein Bestes.
Danke für alle, die sich meine Geschichte angehört haben. :)