Ich bin im Moment wieder ziemlich am Boden :TRISTE: Ich weiß auch nicht, bei mir gibt es nur die beiden Extreme. Also, entweder ich habe gar keinen Hunger und muß mich zum Essen zwingen (um mein Gewicht einigermaßen zu halten) oder ich esse den ganzen Tag. Diese Phase habe ich leider im Moment wieder. Ich esse wirklich den ganzen Tag, vor allem Süßes. Aufhören "kann" ich erst, wenn mein Bauch so voll ist, dass er übelst weh tut. Dann hält das Gefühl höchstens 2 Stunden an und ich bekomme wieder Hunger...
Das macht mich so verrückt. Ich werde noch wahnsinnig. Natürlich nehme ich in dieser Zeit auch immer ein bißchen zu. Fühle mich aber vor allem ekelhaft und fett....
Und, umso mehr ich mich dafür hasse, umso größer wird der Appetit. Ein Sättigungsgefühl habe ich schon lange nicht mehr :TRISTE: Ich bin gerade echt gefrustet.
Schon, als ich das letzte Mal diese Fressphase hatte (ist noch nicht lange her), ging es mir deshalb ziemlich schlecht, aber gleichzeitig schäme ich mich so so sehr dafür, dass ich mich nicht getraut habe, meinem Therapeuten etwas davon zu erzählen. Weil ich es so schlimm finde :TRISTE:
Kennt das vielleicht jemand?
Vielen Dank euch :shy: