Wie die meisten hier ja wissen, ist eins meiner größten Probleme das Thema Mann.
Gestern musste ich wieder einem meiner Ex-Freunde klar machen, dass es mit uns so nicht weitergeht und er meinte, dass er auf mich warten wird und solange auch keine andere Frau haben wird, weil er mich so sehr liebt.. (was er mir in der gemeinsamen Zeit aber nie gezeigt hatte, sondern nur, dass er seine Ruhe braucht).
Ich bin natürlich wieder direkt in Tränen ausgebrochen, kann überhaupt nicht mit solchen Situationen umgehen, das tut mir jedes Mal so weh.
Als mein Partner dann Feierabend hatte, hab ich mich einigermaßen beruhigen können.. aber dann kommt heut Vormittag wieder eine SMS von meinem Ex-Freund: 'Guten morgen mein Schatz.. wann hast du mal wieder Zeit für mich, ich muss die ganze Zeit an dich denken." Obwohl wir uns gestern eigentlich dazu geeingt haben, dass ich meine Ruhe vor ihm brauche und auch bekommen werde.
Habs meinem Partner geschrieben und der meinte nur, dass ich nicht auf sowas achten soll. Aber das zieht mich so sehr runter, ich weiß nicht, wie ich ihm das klar machen soll, ohne ihn zu verletzen und damit auch mich.
Stand deshalb vorhin auch ziemlich lange kurz vorm Rückfall.. habs aber nicht gemacht, weil ich mir immer wieder gesagt hab, dass ich dafür jetzt zu lang durchgehalten habe, um alles wieder nieder zu machen. Dieser Drang soll einfach nur aufhören.
Warum muss ich auch immer so sensibel sein... aaaaaah x(
Entschuldigt, musste mir das von der Seele schreiben...
ich hab ja noch nächste Woche frei und bin am überlegen, ob ich mir die Therapiestelle mal anschau.
Eine Freundin von mir meinte gestern, dass ich ja nichts für die Krankheit kann... das hat richtig gut getan, viele machen einem sonst Vorwürfe dafür und tun so, als wärs das einfachste überhaupt.
Naja..
Liebe Grüße :)
Whisper