Hallo Leute
Mich plagen gerade so schlimme Schuldgefühle.
Heute Nachmittag, als ich von der schule heimkam, hat meine Mutter Borschtsch gemacht. Ich liebe diese Suppe und habe Natürlich zu mittag um 14 uhr 3 volle suppenteller gegessen. Nachmittags um 17uhr nochmal 2 und ein bratwurstbrötchen. Und jetzt am Abend habe ich dann den ganzen Topf aufgegessen( bestimmt nochmal 5 teller :o) und habe meiner Mutter garnicjts übrig gelassen. Zusätzlich habe ich noch eine ganze Gurke und eine GANZE ananas gegessen. Jetzt plagen mich grad so schlimme schuldgefühle, wieder die kontrolle verloren zu haben und bauchschmerzen..
Ich dachte wirklich ich könnte normal essen und aufhören wenn ich satt bin und dann das o:
Die suppe habe ich übrigends mit schmand gegessen ..1 halbe packung (also ca.250kcal) zu den fast 2 litern suppe mit öligem fleischboullion
Wie kann man denn so viel essen? Und obwohl ich schon satt war noch eine ganze gurke und ananas allein o: Mein bauch ist so rund und tut weh. Die stimme in meinem kopf beschimpft mich die ganze zeit und ich weis nicht mehr weiter. Ich habe keine ahnung von den kalorien, die ich heute zu mir genommen habe und das verursacht richtig panik in mir.