Da ich mit niemanden reden kann möchte ich mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Ich bin 27 Jahre alt und war schon immer ES. Erst bin ich in die Magersucht gerutscht, dann in die Fresssucht und nun wieder in die Magersucht mit bulimischen Phasen.
Ich esse so gut wie nichts, max 500 kcal am Tag, die ich aber immer wieder sofort durch Sport versuche auszugleichen.
Ich habe in den letzten 11 Monaten mein Gewicht fast halbiert, bin meinem "Wunschgewicht" so nah und weiß gar nicht wie es weiter gehen soll wenn ich es erreicht habe.
Wieder angefangen zu erbrechen habe ich aus Liebeskummer. Ich habe das Gefühl das in meinem Umfeld Liebeskummer nicht ernst genommen wird und als kein echtes Problem wahrgenommen wird.
Für mich ist es aber echt, ich weiß gar nicht ob ich jemals so viel in meinem Leben geweint habe.
Dieser Mann hat mir Hoffnungen gemacht und immer wieder wenn ich denke VIELLEICHT komme ich jetzt über ihn weg taucht er wieder auf, macht mir wieder Hoffnungen (so kommt es mir jedenfalls vor)
Da ich dieses unbeschreiblich beängstigende und mächtige Gefühl nicht kontrolieren konnte habe ich mich selbst eben wieder kontrolliert, in dem ich aufhörte zu essen ( ich hatte damals einen bmi von 31, jetzt von knapp 20)
Ich dachte das Aussehen (und Figur) zwar logischerweise nicht alles ist, aber schaden kann es auch nicht.
Jetzt habe ich erfahren das er höchstwahrscheinlich eine andere hat (die wirklich dick ist und wie ich sie kennen gelernt habe ist sie auch noch total fies ) und ich kann einfach nicht mehr !!
Es liegt also nicht an meiner Figur, sondern an meinem Charakter !
Ich bin wertlos und kann es durch nichts ändern .
Ich bin keine 12 Jahre mehr und weiß wie dämlich sich das anhört, klar kann man durch Aussehen keine Liebe "erzwingen" aber wie kann das sein das ich ihn so unendlich liebe und er nur mit mir gespielt hat??
Bestimmt lachen die beiden über mich wie naiv ich doch war :(
Und wie sehr ich mich immer gefreut habe ihn zu sehen und ich bedeute ihn scheinbar gar nichts ??
Wie komme ich aus diesem Teufelskreis nur wieder heraus?
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß das ich bestimmt nicht der erste Mensch bin dem sowas widerfährt aber ich kann damit nicht umgehen und bin einfach nur so verzweifelt.
Falls das jemand bis zum schluss gelesen hat möchte ich mich bedanken das sich jemand für MICH zeit genommen hat ! DANKE <3
LG