Hey ihr Lieben,
ich wollte auch mal wieder einen neuen Beitrag verfassen und um euren Rat bitten:)
Paar kennen mich vill noch aber für die die mich nocht nicht kennen: Ich bin 18 Jahre alt und habe seit über 4 Jahren Magersucht und eine Zeit lang mit sehr starken Bulimieanfällen. Außerdem hatte ich extreme Depriphasen.
So Anfang des Jahres bin ich dann in eine Klinik gekommen und war da 6 Monate. Eig hätte ich da noch länger bleiben müssen aber meine Krankenkasse wollte nicht mehr bezahlen...
So jetzt bin ich schon etwas über 2 Monaten wieder Zuhause und es läuft überhaupt nicht gut...
In der Schule komme ich nicht so richtig hinterher und habe überhaupt keine Motivation mehr.
Viele Freunde haben sich durch die Klinik von mir abgewendet aber ich habe paar nette Mädels in der Klinik auch kennengelernt.
Mit meinem Eltern läuft es auch nicht so gut.
Also mit meiner Mum überhaupt nicht weil sie jetzt Chemotherapie macht weil sie Krebs hat und daher nur an sich denkt aber mit meinem Dad ist der Kontakt etwas besser geworden.
Mit dem Essen läuft es mal besser mal schlechter nur momentan bin ich schon wieder im Untergewicht. Aber übergeben tue ich mich nicht mehr aber dafür füge ich mir Selbstverletzungen zu.
Außerdem kommen meine Depriphasen wieder.
Ich bin zwar bei einer Beratungsstellen und Sie gibt mir da auch schon gute Tipps aber vill könnt ihr mir mehr helfen weil vill welche auch in so einer Situation oder ähnlichen Situation sind.
Also die Frage ist wie soll es bloß weiter gehen damit ich nicht wieder extrem reinrutsche? Ich weiß es nämlich nicht...
Vielen Dank im Voraus für die Antworten:)
Eure Audreey18