Kennt das jemand? Überhaupt keine Freude mehr am leben zu haben ?
Ich habe MS und bin seit ca 11 wochen wieder zu Hause. Mein Gewicht ist seither ziemlich gleih geblieben. Aber ich hätte immer zunehmen müssen. Das heisst das ich mich nur durchschummle und ca 1-1.5 kg leichter bin s alle glauben. Zur zeit ca 42.8 g bei 168 cm (16 jahre)
Ich möchte auch gesund werden doch komm ich einfach nicht aus dieser negativ spirale raus. Es gibt auch momente wo es mir wieder gut geht doch manchmal habe ich das gefühl völlig werlos hier auf der Welt zu sein! Nichts macht mir mehr freude und es ist eine qual am morgen aufzustehen um arbeiten zu gehen.
Ich möchte meine eltern nicht enttäushen, weil sie haben mich von der klinik nach Hause genommen, weil es mir dort so schlecht ging.
Nun hab ich einfach nur angst wieder eingewiesen zu werden! Ich möchte nicht wieder weg das war für mich eine sehr schlimme erfahrung. Aber was kann ich dagegen tun das es mir einfach psychisch wieder besser geht ?
Es ist auch nicht so das ich nichts mehr esse nur eben zu wenig um zuzunehmen.
Es hat doch echt alles keinen sinn mehr. Obwohl ich weiss dass diese krankheit alles kaputt macht kann ich mich nicht davon lösen ):
Wie habt ihr das nur geschafft diese stimme in eurem kopf zu ignorieren und diese Krankheit zu besiegen ?
Bin echt verzweifelt, denn ich möchte in diner woche in ein lager gehen und im winter wieder skifahren..und nicht wegen meiner gesudheit wieder nichts machen dürfen ! ):
Was kann ich nur tun ?