Danke für die lieben Antworten
... mit soviel Zuspruch hätte ich garnicht gerechnet. Das ist genau das was ich im Moment brauche.
Ich habe gestern wieder mal bemerkt, dass ich echt klinikreif bin. Ich hab über das Wochenende mehr gegessen und deswegen zugenommen. Daraufhin lag ich den ganzen Abend weinend im Bett.... Dass ich wirklich im UG bin ist mir eigentlich garnicht wirklich bewusst. Mir wird immer wieder gesagt ich sei schön schlank und normal aber auch, dass ich sehr dünn sei und (eher lustig gemeint) kaum noch optisch sichtbar. Das verwirrt mich natürlich und wenn ich dann von jemandem höre mein Gewicht wäre doch normal, glaube ich das natürlich eher als wenn jemand sagt es ist zu niedrig.
Ich habe allerdings Probleme, wenn ich mir vorstelle, dann ja in der Schule zu fehlen. Ich weiß es gibt Klinikschulen aber diese sind nach meiner Erfahrung nicht das gleiche... Besonders weil ich grade mein ABI mache (also ich bin in der Oberstufe) und meine Schule mit der letzten Klinik echt null kooperiert hat (sie haben kein Material zugeschickt etc.)
Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen (es hört sich komisch an...) ich hab Angst dort nicht mehr rauchen zu können. Erstmal bin ich natürlich abhängig und auch noch dagegen anzukämpfen ist für mich eine Sache der (fast) Unmöglichkeit und 2. kann ich ohne zu rauchen nicht auf die Toilette gehen :-(