Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 15 jahre alt und wiege 51 kg. Also noch ganz normal. Doch esse ich sehr wenig und habe jetzt in 4 wochen 4 kg abgenommen. Früher wog ich 55 kg mit 1,62 meter. Seit meinem 15. geburtstag beschäftige ich mich mit meinem Gewicht, doch erst seit kurzem, also seit ca. 4 wochen ist es sehr stark geworden. Ich treibe viel sport, manchmal 4 mal pro woche, manchmal 5 mal. Ich esse nichts zum frühstück, dann am mittag etwas kalorienarmes wie salat oder suppe. Um 5 uhr dann noch 1-2 früchte und ab 18.00 uhr garnichts mehr. Meine lehrerin und familie haben mich schon angesprochen und mich aufmerksam darauf gemacht dass ich sehr abgenommen habe. Egal wo ich bin, wenn ich essen sehe rechne ich bei jeder kleinen nahrung im kopf die kalorien aus. Ich wiege mein essen ab und vergleiche mich dauernd mit anderen menschen. Es dreht sich alles um abnehmen und kalorien. Ich esse ca. Pro tag 700-1000 kalorien. Wenn ich mal was richtiges esse (was sehr selten vorkommt!) wird mir übel und ich habe kein appetit. Jetzt wollte ich um hilfe bitten, sind das schon anzeichen für magersucht??