Natürlich
gehört sie das und das soll ja auch kein ersatz für die klinik sein. aber soll er zusehen wie es stetig schlechter wird?
ausserdem ist der vergleich etwas zu krass.
ich habs damals so gemacht, ich hab ihr einfach ne geschichte erzählt das ich diese energygels sehr gern mag weil sie mir so gut schmecken. und da sie nie richtig essen wollte, aber irgendwie doch etwas tun wollte sagte ich: lass uns doch am abend zusammen sowas essen, jeder eins. das sind teile kleine päcken mit kaum mehr als 100ml gel drinnen. in der ms logik natürlich nix, weil ja ne semmel zB viel größer ist.
das das gel voller vitamine, kohlehydrate und protein war, wurde gar nicht registrierd.
eben eine kleien schummelnahrung, die genug kalorien hatte um den körper mit dem wichtigsten zu versorgen. es tut ja ein billiges von einem der 0815 marken auch, die pro pack 800 kalorien haben. ;-)
das is ja keien zwangsernährung, nur ne kleine list. und davon nimmt sie auch ned in einem monat 10 kilo zu. es geht schlicht darum bei genau dieser konstelation einem organversagen entgegenzuwirken. und auf das steuert sie zu, abführmittel, kein essen, = exorbitante dehydration und eine energie unterversorgung, und vorallem in dieser form mit den abführmitteln, kann das katastrophal enden. und bis hier ordenliche hilfe da ist, sind diese kleien schummelpackungen etwas, das ihnen die zeit verschafft, die notwendig ist, bis hilfe da ist