skena_12762871Ich bin bereits vor einigen Jahren bei ihr gewesen....
Man findet sie auf der Schaumburg, der Ort heißt Balduinstein. Im Internet gibt es detailierte Angaben, wie man zu ihr findet. Ihr Buch "Antworten" ist auch bei Amazon erhältlich. Ebenso sind unter "Wikipedia" Informationen über sie zu finden.
Seinerzeit war man gut beraten, sich zum Darshan einige Wochen vorher anzumelden.
Falls man von weiter her kommt, sollte man sich ebenfalls um eine Übernachtungsmöglichkeit rechtzeitig kümmern - die es dort im Ort und in der Umgebung zahlreich - und zumindest seinerzeit - nicht allzu teuer gab.
Es ist nämlich angeraten, mindestens zweimal hintereinander zum Darshan zu gehen.
Der Darshan wird übrigens in Schweigen abgehalten, dh. wer persönliche Worte oder einen gesprochenen Segen erwartet, wird enttäuscht.
Es kommen zu diesen Darshans Menschen aus aller Herren Länder - die Stimmung dort ist beeindruckend, die Energien greifbar.
Für mich hat sich nach diesem Darshan mein Leben komplett verändert. Bevor ich Mutter Meera besuchte, hatte ich den Eindruck, in meinem Leben auf der Stelle zu treten - wohin ich mich auch wandte.
Über meine Empfindungen während des Darshans erzähle ich an dieser Stelle nichts - es ist eine Erfahrung, die jeder selbst machen sollte.
Nur soviel noch: nach diesem Besuch fingen die Ereignisse in meinem Leben an, sich zu überschlagen und die darauffolgenden Jahre waren erlebnisreich und voller neuer Entwicklungen für mich, die bis zur Stunde andauern.
Für diejenigen, die die Anreise und damit verbundenen Kosten nicht aufbringen können (der Darshan selbst ist kostenfrei) betont Mutter Meera in ihren Publikationen, dass es auch die Möglichkeit gibt, Briefe zu senden mit der Beschreibung der Sorgen und Nöte.
Sie betont ferner, dass ihr Segen nicht davon abhängt, ob man sie persönlich sieht oder nicht - man darf sich neben Briefen auch in der Mediation an sie wenden.