silje_12566486Wenn die Daten stimmen,
dürfte sich bei euch beiden einiges ändern in den nächsten zwei Jahren. Du schreibst über schwierige Umstände und harte Zeiten, was ist der Grund? Ich sehe, dass er einen Saturn-Transit hinter sich hat, aber sonst?
Im Moment dürfte er unter Strom stehen, hat er neue Bekanntschaften gemacht, die ihm neue Impulse geben?
Da Merkur für ein paar Wochen rückläufig ist, eine Zeit, in der man Vergangenes aufarbeiten und nichts Neues beginnen soll, hoffe ich, dass es doch noch zu Aussprachen zwischen euch kommt. Zumal dieser Merkurtransit in eurem 7. Haus, das für enge Beziehungen steht, stattfindet.
Ob er zurückkommt, halte ich für fragwürdig, auch ob du ihn noch zurück willst, wenn etwas Zeit vergangen ist und du dich mit dir selbst und deinem Leben beschäftigt hast. Ihr habt eine Venus-Venus-Konjunktion; intensive Gefühle sind zweilellos da und die sehe ich auch nicht gefährdet. Aber es sind Entwicklungen angesagt, die einiges über den Haufen werfen werden.
Bei dir wird, wenn du dich darauf einlässt, deine ganze Art zu fühlen, eine Veränderung erfahren; gleichzeitig steht, das ist der schwerere Teil eine Auseinandersetzung mit deinen früheren Verletzugen an, bei der es ans Eingemachte gehen könnte.
Auf deine Frage nach einer neuen Bindung möchte ich nicht eingehen; wenige Tage nach einer Trennung entspringt diese Frage den Ängsten, die dadurch ausgelöst wurden, und die sind nicht produktiv. Wichtiger als nach einer neuen Nabelschnur zu greifen, ist jetzt die Erfahrung deiner eigenen Kraft, ist, dass du dich erdest, dass du spürst, wie fest du auf der Erde stehst, und entdeckst, was du alles (tun) kannst. Leider kommt man bestimmten Teilen der eigenen Kraft erst dann in Kontakt, wenn man sie braucht um Schweres zu bewältigen.
Ich denke, du wirst noch einiges erfahren in den nächsten Wochen, vielleicht auch zu einer anderen Sicht deiner Beziehung kommen. Danach kommt ein Saturntransit, der dir zunächst nicht gefallen wird, aber schon im Spätsommer wirst du ein anderer Mensch sein.
Vertrau dir selbst.
Ich umarme dich ganz fest
Ophelia