Gesund!
hey,
iss doch zu dem Müsliriegel z.B. noch einen Apfel oder ein Obst, das dir schmeckt (ist dann gesund, hat zwar nicht viele Kalorien aber dafür guuute ;)).
Dann würd ich das redbull weglassen (spart auch Geld) und durch z.B. eine Flasche (0,5l) Apfelschorle o.ä. ersetzen -> ist auch gesund und hat ein paar gute, wichtige Kalorien.
Da du ja sicher durch die ES an Muskeln verloren hast, aber gern weiter deinen Sport machen möchtest, solltest du auch bei den Eiweißprodukten noch etwas draufsetzen - vielleicht kannst du ja z.b. noch ein bisschen mehr als 130g Fisch essen?!
Und natürlich kannst du dir auch mal Schoko o.ä. gönnen (aber halt nicht die Zunahme davon abhängig machen), weil etwas wirklich "Süßes" seh ich garnicht in deinem Plan.:o
DU kannst dich im übrigen wirklich fallen lassen - wer viel Sport treibt (und nicht zwanghaft sondern aus Spaß), der darf eigentlich essen, was er möchte.
Und vllt kannst du anfangs das Kalorienzählen darauf beschränken, dass du die kcal einfach überschlägst, dann wirst du irgendwann wirklich nicht mehr so sehr darauf achten.
Und ich würde dir, wenn du eine kcal-angabe brauchst, 2000-2200 raten, sei dir nicht böse, wenn das nicht klappt, aber versuch z.B. einen Tag, an dem du SOO wenig gegessen hast, ein wenig zu kompensieren :)).
Viel Glück und ich finde es schon super und wirklich sehr stark, nach einer MS/ES REGELMÄßIG und (mal abgesehen von den kleinen Mengen) bedacht/gesund zu essen!!! :BIEN: ;-)