Liebe Chiara
Wäre das nicht ein wundervolles Geburtstagsgeschenk,wenn du gesund werden würdest?Es gibt eigentlich nichts kostbareres,als die Gesundheit.
Ich weiß noch,wie es mir damals ging,als ich in die Klinik kam.Alles in mir wollte die Klinik nicht.Ich versank in heftigsten Depressionen.Es war furchtbar.Aber innerhalb von 2-3 Wochen habe ich das geschafft,was ich vorher nie auch nur noch annähernd für möglich gehalten habe.Ich habe es geschafft zu essen.Und die Klinik gab mir Halt.Ich hatte keine Angst mehr,was ich mir nach dem Essen alles antun könnte.Weil alle in der Klinik für mich da waren und mir halfen,allmählich wieder gesund zu werden,manche mehr,manche weniger,mit den unterschiedlichsten Methoden.
Ich wünsche dir,dass du das auch erlebst,wie ich damals,am allerbesten natürlich ohne die Depressionen am Anfang.(Die hätte ich aber ohnehin gehabt,durch meine Es,nur mal dazugesagt).
Aber auch wenn es furchtbar für dich ist.Kein Anfang ist leicht.Aber die Klinik gibt dir eine Chance,die du vorher nicht hattest.Das Krankenhaus gibt dir eine Chance auf das Leben.
LG,EisblumexXx