Ganz am anfang
war das bei mir auch so das ich mich sehr unwohl gefühlt habe nach dem essen. Aber jetzt nach drei monaten regelmässigem Essen ist das gefühl fast weg, nur hin und wieder wenn ich die kcal zahl wieder steigere fühl ich mich seltsam am abend mach mir gedanken, aber wieder nur so lange bis sich mein körper und mein geist wieder an die menge gewöhnt hat. ich denke es ist gewohnheitssache mit der Nahrungsmenge, klar geht das nicht sofort wenn man vorher sehr wenig gegessen hat und sich an so eine kleine menge gewöhnt hat.. Aber ich kann dir sagen es hört auf und wird immer leichter, du musst nur durchhalten und darfst nie rückfälle haben, immer konstant bleiben und dir selber Kraft zureden. Mir hat geholfen mir immer wieder zu sagen das es wichtig war gegessen zu haben und das alles in Ordnung ist.
Wegen dem Blähbauch, der is ja nur da weil du essen verdaust der is in ein paar stunden wieder weg :D denk mal so. Obwohl ich sagen muss ich mag das gerne so richtig angegessen zu sein, wahrscheinlich die einzige magersüchtige die das gefühl mag haha.
Ich wünsch dir aufjedenfall das du das packst.
Sag was und wieviel isst du denn jetzt so alles?