ikraam_11977143:lol: Hey
Hey sas1100, sry, dass ich länger net geschrieben hab, jetzt ist ja zum Glück WE... :roule:
Als ich meinen Freund kennengelernt habe, war meine krasse MS bereits überwunden und ich fühlte mich zu dem Zeitpunkt wohl in meinem Körper, wie jetzt auch. Klar, bei einem BMI, den ich momentan habe und halte von ca.17 bin ich leicht untergewichtig, aber dies ist schließlich nur eine Zahl. Ich esse gerne, zwar nicht übermäßig viel, so ehrlich bin ich, aber mit Genuss. Ich liebe es auch zu Kochen und zu Backen. Nicht für andere, sondern ich bereite nur das zu, was ich auch selber esse. Ich habe mit der Zeit auch einen Anspruch entwickelt mein Essen perfekt geschmacklich und optisch hinzubekommen... :-O
Mein Freund liebt mich so wie ich bin. Und natürlich habe ich meinem Freund, als ich merkte, dass mehr daraus werden könnte, die "ganze Geschichte" erzählt. Wenn er dies nicht akzeptiert und verstanden hätte, hätte sich mit Sicherheit nichts weiter entwickelt. Wir haben viele gemeinsame Hobbys. Wir machen viel gemeinsam Sport,trinken im Sommer gerne draußen in der Abendsonne Wein, er liebt mich so wie er ist. Und er gibt auf mich Acht: Er ist einfach mein absoluter Traummann. Klingt kitschig, aber wahr :AMOUR:
Du solltest "deine Geschichte" auf jeden Fall, wenn du dich mit "ihm" triffst, erzählen. Und auch, dass du evtl.Probleme hast in seiner Gegenwart beim gemeinsamen Essen gehen zu essen. Aber vielleicht kommt der Appetit ja mit jedem Tag, wo ihr euch "näher" kommt.
Mein Freund tut mir gut, er ist ein Grund, weshalb es sich lohnt gesund zu sein/zu bleiben...
Triff dich mit deinem "Schwarm" und sei ehrlich, nur das kann der Grundstein für eine gute Beziehung sein...
Ic